Unternehmen

aklose tklose

2008:

Die nächste Generation rückt nach – die Zukunft der Firma ist gesichert: Gründung der A. Klose GmbH & Co. KG mit den gleichberechtigten Geschäftsführern Albrecht und Thomas Klose. Festangestellte Mitarbeiter: 18

1995:

Der Erfolg macht einen Neubau einer Planenhalle auf demselben Gründstück nötig.

1993:

Nach erfolgreichen Jahren als Unternehmer, entschließt sich Albrecht Klose dazu, ein Grundstück zu kaufen, um hier seine Firma zu erweitern: "Im Bärenbühl“, mit ca. 3.000 qm. Darüber hinaus entsteht ein Neubau einer Werkstatt-Halle mit 420 qm.

1980:

Der Lkw parkte bis dato vor dem Eigenheim. Nun entsteht das erste Firmengebäude in der Schieringstraße in Willstätt-Legelshurst – wenn auch erst einmal zur Miete.

1976:

Albrecht Klose erwirbt den Lkw-Führerschein und fährt fortan für die KBZ (Kehler-Beton-Zentrale). Später erweitert er sein Know-how, um auch mit Baggern arbeiten zu können.